Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Wiki Studentische Mitbestimmung
Agsm (Diskussion | Beiträge) |
Agsm (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
| bgcolor="#ffee00" align="center" colspan="5" | '''Allgemeine Seiten''' | | bgcolor="#ffee00" align="center" colspan="5" | '''Allgemeine Seiten''' | ||
|- | |- | ||
− | | width="20%" | [[Bündnistreffen]] | + | | width="20%" | [[Bündnistreffen]] (Bildungsstreik) |
| width="20%" | [[Semesterticket]] | | width="20%" | [[Semesterticket]] | ||
| width="20%" | [[FAQ-Sammlung]] | | width="20%" | [[FAQ-Sammlung]] |
Version vom 12. Januar 2014, 17:39 Uhr
Übersicht über bestehende Arbeitsgruppen | |
AG Fachrat | Koordination der Fachratswahlen an der Uni Heidelberg |
AK QuaSiMi | Arbeitskreis der sich mit der Thematik der Qualitätssicherungsmitteln (Kompensationsmittel der Studiengebühren) beschäftigt |
AG Studentische Mitbestimmung (AGSM) | Diskussion mit dem Rektorat der Uni Heidelberg über Studentische Mitbestimmung |
AG Verfasste Studierendenschaft | Beschäftigt sich mit der Einführung der Verfassten Studierendenschaft |
AG Liquid Democracy | Arbeit an praktisch umsetzbarem Konzept für Liquid Dem. im Rahmen der organisierten Studierendenschaft |
AG IT | Administration von Website, Mailingliste, Terminkalender und Wiki |
AG Koordination | Koordinierung der verschiedenen Arbeitsgruppen |
AG Presse | Erstellung, Verschickung von Pressemitteilungen, Ansprechpartner_innen für Presse |
AG Inhalte | Übersicht über inhaltliche Arbeit |
AG Deregulierte Hochschule | Entwicklung von Gegenkonzepten zu deregulierter, unternehmerischer oder ökonomisierter Hochschule |
AG Protestchoreografie | Planung und Umsetzung von Aktionen im Rahmen des Bildungsstreiks |
AG Material BS | Erstellt allerhand Mobilisierungsmaterial |
AG Sommer | Vorbereitung von Aktionen für den Bildungsstreik im Sommer 2010 |
AG Reflexion | Reflexion der vergangenen Aktionen des Bildungsstreiks |
grün: aktive AG, gelb: inaktive AG, rot: ehemalige, faktisch inexistente AG (Stand: Dezember 2011) |