Suchergebnisse

Aus Wiki Studentische Mitbestimmung
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Auch kum und der Rektor hatten mitgeteilt, dass sie die AGSM nicht mehr fortführen *neue Seite:&nbsp;http://www.uni-heidelberg.de/einrichtungen/rektorat/kum/agsm/<br>
    3 KB (335 Wörter) - 04:50, 9. Dez. 2015
  • …ndlich von der bescheuerten EEVO wegzukommen, wurde zur Kenntnis genommen, kum und das Rektorat fühlen sich dafür nicht zuständig, kündigten aber imme
    9 KB (1.395 Wörter) - 05:47, 18. Nov. 2013
  • …munikationsstrukturen Gedanken machen (siehe Immatrikulationsproblematik). KuM&nbsp;:-)<br> Ursprünglich wollte Prof. Sonntag eine Inforamtionsoffensive zusammen mit KuM anleiern. ZUmindest war das der Plan in der QM-S+L-Kommission. Hat Frau Fuh
    9 KB (1.386 Wörter) - 16:25, 31. Jan. 2012
  • </p><p><b>Text, der an jemand von kum ging</b>
    23 KB (3.436 Wörter) - 18:41, 25. Okt. 2012
  • …ag: die VS-bezogene Kommunikation von dort aus führen, die Verwaltung und kum will immer Privatadressen, Problem: wenn jemand mal ausfällt, bleiben die Wir haben eine Antwort-Mail auf die Anfrage seitens der Abteilung KuM bezüglich der Inhalte des Wikis geschrieben.
    58 KB (8.691 Wörter) - 01:38, 8. Dez. 2013
  • …klären.&nbsp;wer macht das? Macht das die Rechtsabteilung für uns? oder kum?
    22 KB (3.396 Wörter) - 04:46, 18. Nov. 2013
  • *Info: die VS-Flyer von kum waren am Dienstag 7.Mai fertig, eben so der neue unispiegel, in dem auch wa *Info von kum: "der Flyer zur Verfassten Studierendenschaft ist nun in Druck und wird am
    37 KB (5.587 Wörter) - 15:24, 23. Mai 2013
  • …agung klären. wer macht das? Macht das die Rechtsabteilung für uns? oder kum? <br> …n weitere Infos erhält. Man kann die Broschüre auch auf der VS-Seite von kum online stellen zum Selberrunterladen und muss die Auflage nicht zu hoch mac
    12 KB (1.851 Wörter) - 04:27, 18. Nov. 2013
  • http://www.uni-heidelberg.de/md/zentral/einrichtungen/rektorat/kum/agsm/protokoll_agsm_juni14.pdf<br> …kann. Das Komitee soll sich aus VertreterInnen von StuRa, Studienberatung, KuM und dem Dezernat selbst zusammensetzen. Frau Schultz-Coulon bittet nun daru
    5 KB (824 Wörter) - 21:20, 17. Jan. 2015
  • …en vorschlagen werden, daher hat der OB&nbsp;nicht beim StuRa, sondern bei kum nachgefragt, damit die das bündeln. Also läuft es wohl darauf hinaus, das
    4 KB (556 Wörter) - 19:57, 17. Jan. 2015