Forderungskatalog (kurz): Unterschied zwischen den Versionen

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In dieser Version soll es nicht auf Vollständigkeit ankommen, sondern auf die Hauptaugenmerke fokussiert werden, damit diese auch als kurze Thesen auf einem z.B. 2-4 seitigen Infoflyer mit entsprechendem Layout Platz finden.  
 
In dieser Version soll es nicht auf Vollständigkeit ankommen, sondern auf die Hauptaugenmerke fokussiert werden, damit diese auch als kurze Thesen auf einem z.B. 2-4 seitigen Infoflyer mit entsprechendem Layout Platz finden.  
  
Die Foderungen sollten in diesem Rahmen nicht argumentativ hinterlegt sein, müssen sich aber deswegen ausschließlich auf den [http://agsm.fachschaftskonferenz.de/index.php/Ausformulierte_Forderungen vollständigen Forderungskatalog], der keinerlei Längen- oder Layoutbeschränkungen unterliegt beziehen.  
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Die Foderungen sollten in diesem Rahmen nicht argumentativ hinterlegt sein, müssen sich aber deswegen ausschließlich auf den [[Ausformulierte_Forderungen|vollständigen Forderungskatalog]], der keinerlei Längen- oder Layoutbeschränkungen unterliegt beziehen.  
  
 
Da sich die die einzelnen Forderungen grob in drei Kategorien (Gesellschaft/Bildungssystem, Schule, Universität) gliedern lassen müssen aus allen drei Bereichen Forderungen aufgenommen werden.  
 
Da sich die die einzelnen Forderungen grob in drei Kategorien (Gesellschaft/Bildungssystem, Schule, Universität) gliedern lassen müssen aus allen drei Bereichen Forderungen aufgenommen werden.  

Aktuelle Version vom 10. Dezember 2009, 18:47 Uhr

Hier entstehen und entwickeln sich die zentralen Forderungen des Bildungsstreikbündnisses Heidelberg.

1 Zweck der gekürzten Fassung

In dieser Version soll es nicht auf Vollständigkeit ankommen, sondern auf die Hauptaugenmerke fokussiert werden, damit diese auch als kurze Thesen auf einem z.B. 2-4 seitigen Infoflyer mit entsprechendem Layout Platz finden.

Die Foderungen sollten in diesem Rahmen nicht argumentativ hinterlegt sein, müssen sich aber deswegen ausschließlich auf den vollständigen Forderungskatalog, der keinerlei Längen- oder Layoutbeschränkungen unterliegt beziehen.

Da sich die die einzelnen Forderungen grob in drei Kategorien (Gesellschaft/Bildungssystem, Schule, Universität) gliedern lassen müssen aus allen drei Bereichen Forderungen aufgenommen werden.

In der Hoffnung, dass sich das Bildungsstreikbündnis noch stärker ausweitet könnten auch Forderungen von LehrerInnen/DozentInnen mit aufgenommen werden.

2 Allgemeine Forderungen

3 Forderungen der SchülerInnen

4 Forderungen der Studierenden