Treffen AG Wahlen

Aus Wiki Studentische Mitbestimmung
Wechseln zu: Navigation, Suche

1 Treffen:

1.1 nächstes Treffen: Montag, 13.1., 20:00 ZFB

Zu tun:

1. die Mappen für alle Fächer anlegen (auch die, die im Sommer wählen). Ich habe angefangen, teilweise die Mails mit Rückmeldungen auszudrucken (oberste Ablage). Man kann die bis zur Übergabe evtl. ausgesdruckt in die Mappe legen, erleichtert die Arbeit, dann hat man die relevanten Infos gleich zur Hand und muss nicht die MAils mühsam suchen - manche Fsen haben ja nur "Fachschaft" als Absender...

2. Plakate für alle, deren Termine stehen, machen. Emanuel kann euch zeigen, wie man die ausdruckt und verschickt, oder abspeichern, dann druckt Kirsten sie morgen aus und zeigt euch beim nächsten Mal wie das geht.
3. nochmal die Flyer Urabstimmung und Fachschaftsratswahl ansehen. Fehlt was? sollte noch was hervorgehoben werden? Fehlen Stichworte/Themen? am besten mit der FS Islamwissenschaft durchgehen, das ist der Praxistest, und den Besuch bei Ägyptologie heute auswerten.





Berichte:

  • Wiki wurde angelegt
  • Übersicht über Wahltermine erstellt

1.2 Treffen am Freitag, 10.1., 12:20 - 17:30