Treffen AG Wahlen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Studentische Mitbestimmung
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
'''Zu tun:'''  
 
'''Zu tun:'''  
  
1. nochmal die Flyer Urabstimmung und Fachschaftsratswahl ansehen. Fehlt was? sollte noch was hervorgehoben werden? Fehlen Stichworte/Themen? am besten mit der FS Islamwissenschaft durchgehen, das ist der Praxistest, und den Besuch bei Ägyptologie heute auswerten. <br>
+
1. nochmal die Flyer Urabstimmung und Fachschaftsratswahl ansehen. Fehlt was? sollte noch was hervorgehoben werden? Fehlen Stichworte/Themen? am besten mit der FS Islamwissenschaft durchgehen, das ist der Praxistest, und den Besuch bei Ägyptologie heute auswerten.
  
2. die Mappen für alle Fächer anlegen (auch die, die im Sommer wählen). Ich (Kirsten) habe angefangen, teilweise die Mails mit Rückmeldungen auszudrucken (liegen in der obersten Wahl-Ablage - die alle noch unbeschriftet sind... macht Behelfszettel ran, ich such dann die richtigen Schildchen bis zum nächsten Treffen). Man kann die Ausdrucke in der Mappe lassen bis zur Übergabe, erleichtert die Arbeit, dann hat man die relevanten Infos gleich zur Hand und muss nicht die Mails mühsam suchen - manche Fsen haben ja nur "Fachschaft"&nbsp;als Absender...  
+
2. Mails beantworten. Keine Anwort ist immer schlecht, eine kurze Antwort und ein Verweis, z.B. auf die Aktuell-Meldung, sind einfach wichtig, damit die Leute sehen, dass ihre Mail ankam. Am besten allen den Link zum Masterplan schicken und fragen, ob ihre Angaben stimmen.<br>
  
3. Plakate für alle, deren Termine stehen, machen. Emanuel kann euch zeigen, wie man die ausdruckt und verschickt. Wenn er nicht kann:&nbsp;abspeichern, dann druckt Kirsten sie morgen aus und zeigt euch beim nächsten Mal, wie das geht. Plakatvorlage für die Kombiwahlen benutzen udn dran denken, bei Fächern ohne Fachrat unten die Liste der Fächer rauszunehmen.  
+
3. die Mappen für alle Fächer anlegen (auch die, die im Sommer wählen). Ich (Kirsten) habe angefangen, teilweise die Mails mit Rückmeldungen auszudrucken (liegen in der obersten Wahl-Ablage - die alle noch unbeschriftet sind... macht Behelfszettel ran, ich such dann die richtigen Schildchen bis zum nächsten Treffen). Man kann die Ausdrucke in der Mappe lassen bis zur Übergabe, erleichtert die Arbeit, dann hat man die relevanten Infos gleich zur Hand und muss nicht die Mails mühsam suchen - manche Fsen haben ja nur "Fachschaft" als Absender...
  
....  
+
4. Plakate für alle, deren Termine stehen, machen. Emanuel kann euch zeigen, wie man die ausdruckt und verschickt. Wenn er nicht kann: abspeichern, dann druckt Kirsten sie morgen aus und zeigt euch beim nächsten Mal, wie das geht. Plakatvorlage für die Kombiwahlen benutzen udn dran denken, bei Fächern ohne Fachrat unten die Liste der Fächer rauszunehmen. <br>
  
<br>  
+
5. Datei anlegen, mit den Namen der&nbsp;Leute in den Wahlraumausschüssen (Tabelle mit allen Fächern ist vermutlich am einfachsten), außerdem die Ernennungen vornehmen heute abend bei den Fächern, wo die Namen stehen. Formular ist im Urabstimmungsordner bei Jura oder so (den Ornder evtl. aufräumen, da sind ein paar Scahen jetzt doppelt)
 +
 
 +
<br>
 +
 
 +
<br>
  
 
'''Berichte:'''  
 
'''Berichte:'''  

Version vom 13. Januar 2014, 17:14 Uhr

1 Treffen:

1.1 Treffen: Montag, 13.1., 20:00 ZFB

Zu tun:

1. nochmal die Flyer Urabstimmung und Fachschaftsratswahl ansehen. Fehlt was? sollte noch was hervorgehoben werden? Fehlen Stichworte/Themen? am besten mit der FS Islamwissenschaft durchgehen, das ist der Praxistest, und den Besuch bei Ägyptologie heute auswerten.

2. Mails beantworten. Keine Anwort ist immer schlecht, eine kurze Antwort und ein Verweis, z.B. auf die Aktuell-Meldung, sind einfach wichtig, damit die Leute sehen, dass ihre Mail ankam. Am besten allen den Link zum Masterplan schicken und fragen, ob ihre Angaben stimmen.

3. die Mappen für alle Fächer anlegen (auch die, die im Sommer wählen). Ich (Kirsten) habe angefangen, teilweise die Mails mit Rückmeldungen auszudrucken (liegen in der obersten Wahl-Ablage - die alle noch unbeschriftet sind... macht Behelfszettel ran, ich such dann die richtigen Schildchen bis zum nächsten Treffen). Man kann die Ausdrucke in der Mappe lassen bis zur Übergabe, erleichtert die Arbeit, dann hat man die relevanten Infos gleich zur Hand und muss nicht die Mails mühsam suchen - manche Fsen haben ja nur "Fachschaft" als Absender...

4. Plakate für alle, deren Termine stehen, machen. Emanuel kann euch zeigen, wie man die ausdruckt und verschickt. Wenn er nicht kann: abspeichern, dann druckt Kirsten sie morgen aus und zeigt euch beim nächsten Mal, wie das geht. Plakatvorlage für die Kombiwahlen benutzen udn dran denken, bei Fächern ohne Fachrat unten die Liste der Fächer rauszunehmen.

5. Datei anlegen, mit den Namen der Leute in den Wahlraumausschüssen (Tabelle mit allen Fächern ist vermutlich am einfachsten), außerdem die Ernennungen vornehmen heute abend bei den Fächern, wo die Namen stehen. Formular ist im Urabstimmungsordner bei Jura oder so (den Ornder evtl. aufräumen, da sind ein paar Scahen jetzt doppelt)



Berichte:

  • Wiki wurde angelegt
  • Übersicht über Wahltermine erstellt:

  • IÜD-Fachschaft (aus Nostalgie nennen sich die immer noch SÜD-Fachschaft) hat eine Vorlage für ein Kombiplakat erstellt
  • Listen bestellt

1.2 Treffen am Freitag, 10.1., 12:20 - 17:30