Gedächtnisprotokoll Bündnistreffen 13.01.2012

Aus Wiki Studentische Mitbestimmung
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Input zur grün-roten Bildungspolitik findet nicht statt
    * Ersatz der Lichtschläuche von MathPhys: grüner Lichtschlauch kommt bald. lila Lichtschlauch tut doch, aber nur wenn man eine Schleife rein macht.
    * Banner und sonstiges Material von der Soliparty sind wieder im Schrank im ZFB
    * Finanzen werden aufgerechnet, irgendwo sind knapp 20€ (bei einer Größenordnung von >2000€ Umsatz) abhanden gekommen oder es wurde sich verzählt...
    * A. und M. kriegen noch Geld aus der Kasse zurück. M. kriegt Geld vom Getränkeabkauf der FS E&B. Wir haben ein Plus! *freu*
    * M. hat Mappe mit Bilanz, J. hat Kasse.
    * 2 der 5 Anwesenden haben in den nächsten Wochen keine Zeit für das Bündnistreffen.