Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Wiki Studentische Mitbestimmung
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | {| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
|- | |- | ||
− | | colspan="2" | Das ist das Wiki, in dem wir <br> | + | | colspan="2" | Das ist das Wiki, in dem wir Texte und Arbeiten rund um den Bildungstreik erstellen und koordinieren<br> |
|- | |- | ||
− | | AG Studentische Mitbestimmung<br> | + | | AG Studentische Mitbestimmung<br> |
| AG Reflexion<br> | | AG Reflexion<br> | ||
|- | |- | ||
− | | AG Inhalte<br> | + | | AG Inhalte<br> |
| AG Protestchoreografie<br> | | AG Protestchoreografie<br> | ||
|- | |- | ||
− | | AG Deregulierte Hochschule<br> | + | | AG Deregulierte Hochschule<br> |
| FAQ-Sammlung <br> | | FAQ-Sammlung <br> | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
− | <br> | + | <br> |
Die ist das Wiki, in dem wir die Texte rund um die AG Studentische Mitbestimmung erarbeiten.<br> | Die ist das Wiki, in dem wir die Texte rund um die AG Studentische Mitbestimmung erarbeiten.<br> |
Version vom 8. Dezember 2009, 15:20 Uhr
Das ist das Wiki, in dem wir Texte und Arbeiten rund um den Bildungstreik erstellen und koordinieren | |
AG Studentische Mitbestimmung |
AG Reflexion |
AG Inhalte |
AG Protestchoreografie |
AG Deregulierte Hochschule |
FAQ-Sammlung |
Die ist das Wiki, in dem wir die Texte rund um die AG Studentische Mitbestimmung erarbeiten.
Sinnvoll ist es, die Texte in einem Kategorie-Baum zu strukturieren. » Hier steht, wie das geht.
Nächste Termine der AG:
- als nächstes stehen nur Arbeitstermine an
- Treffen zum Auswerten der Fragebögen
- Treffen wegen Raumfragen
- weitere reguläre Termine stehen noch nicht fest
Hier tragen wir ein, was wir bereden möchten
Inhaltsverzeichnis
1 Termine und Protokolle der AG-Sitzungen
28.7. | 27.8. | 3.9. | 24.9. | 15.10. | 11.11.
2 Diskussion Mitbestimmung
- Senatsantrag zur Änderung der Grundordnung
- Satzung der Heidelberger Studierendenschaft
3 Unterseiten zu weiteren Themen:
Zukünftiges Arbeitsweise des fzs
Rechenschaftsbericht des Rektorates
CHE und dessen Ranking stoppen!