Senat 2011 11 08: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Studentische Mitbestimmung
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 144: Zeile 144:
  
 
= Wozu fehlen Grundsatzbeschlüsse? was ist unklar? woran muss man noch arbeiten?  =
 
= Wozu fehlen Grundsatzbeschlüsse? was ist unklar? woran muss man noch arbeiten?  =
 
Teilzeitstudium
 
  
 
Unirat  
 
Unirat  
  
Qualitätshandbuch/AK Qualität
+
<br><br>  
 
 
Ex-Ini<br><br>  
 
  
<br>  
+
<br>
  
 
= Alte Senatssitzungen  =
 
= Alte Senatssitzungen  =

Version vom 12. Juli 2011, 15:50 Uhr

1 Vorschau: nächste Sitzungen

(Hier sollte man festhalten, was in der nächsten Senatssitzung unbedingt bedacht/geklärt/besprochen werden sollte.)

2 Sitzung am 19.07.

Vortreffen für die FSK-Mandatierung: Di, 12.07. vor der FSK
Vortreffen vor der Sitzung Fr, 14.7., 9:00, ZFB

Tagesordnung: http://www.fachschaftskonferenz.de/fileadmin/Dokumente/Senat/Senat_19-07-11.pdf

2.1 Mandatierungsmatrix für die Senatssitzung am 19.07.2011

Mandatierungsmatrixs
TOP 1 - Festsetzung der Tagesordnung
Votum

Anmerkungen

wer sagt was dazu

worauf hinweisen (am 14.7. ergänzen

TOP 2 Jahresbereicht der Uni HD 
ÖFFENTLICHTER TOP - alle können dazu kommen und zuhören
wird nicht abgestimmt, man könnte Fragen dazu stellen.
TOP 3 - Mitteilungen

TOP 4 - Fragen an den Rektor

TOP 5 - Ausschussangelegenheiten
Siehe FSK-Stizung

TOP 6 - Besetzung Professur - Medizin


Enthaltung

es sei denn FS-Votum
TOP 7 -  Besetzung Professur - Medizin
Enthaltung
es sei denn FS-Votum
TOP 8 - Besetzung Professur- Physik
Enthaltung
es sei denn FS-Votum

TOP 9.1 - Funktionsbeschreibung freier Professorenstellen und Bestellung von Senatsberichterstatter/innen:

nix -> Bioinformatik

Enthaltung

TOP 9.2 - Funktionsbeschreibung freier Professorenstellen und Bestellung von Senatsberichterstatter/innen

Übersetzen Englisch -> Organizational Behavior

Enthaltung
es gibt Voten von uns in Senat und Fakultätsrat gegen den ganzen Behavioral Kram...

TOP 9.3 - Funktionsbeschreibung freier Professorenstellen und Bestellung von Senatsberichterstatter/innen

Sedimentgeologie -> Geologie

Enthaltung

TOP 10 - Bestellung zum Honorarprofessor Biologie
Enthaltung

TOP 11 - Verleihung der Bezeichnung Dr. h.c. Medizin
Enthaltung

TOP 12 - Satzung HGS MathComp
Enthaltung

TOP 13 - Satzung zur Regelung der Förderlinie "Zukunftskonzept" der Ex-Ini
Ablehnung

ggf. Enthaltung

TOP 14 Heidelberg-Karlsruhe Research Partnership

14.1: Kooperationsvertrag mit dem KIT

Enthaltung

TOP 14 Heidelberg-Karlsruhe Research Partnership

14.2: GO des HD-KA Research Partnership

Enthaltung

TOP 15 - 32 POen

vgl. Mandatierung für den SAL.

Besprochen werden müssen nur noch die TOPs, bei denen neue Infos vorliegen oder bei denen die Mandatierung gebrochen wurde


TOP 33: Verschiedenes







Fehlende Grundsatzbeschlüsse:



3 Wozu fehlen Grundsatzbeschlüsse? was ist unklar? woran muss man noch arbeiten?

Unirat




4 Alte Senatssitzungen

Senat 2011 06 21

Senat_2011_05_17