Satzungswochenende: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Studentische Mitbestimmung
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
*Satzung fertig schreiben  
 
*Satzung fertig schreiben  
*Die Infoveranstaltung am 15.1. planen<br>
+
*Die Infoveranstaltung am 15.1. planen<br>  
 
*...
 
*...
  
Zeile 15: Zeile 15:
 
=== Freitag  ===
 
=== Freitag  ===
  
Diskussion über Stimmgewichtung (es gab schon einen Termin dafür, wann war dieser?)<br>
+
Diskussion über Stimmgewichtung (es gab schon einen Termin dafür, wann war dieser?)<br>  
  
 
=== Samstag  ===
 
=== Samstag  ===
  
 +
=== Sonntag  ===
  
 +
<br>
  
=== Sonntag ===
+
== Allgemeines/Sonstiges<br> ==
 +
 
 +
Für die Satzung sollten wir das hier nochmal durchgehen: http://www.verfasste-studierendenschaft.de/media/downloads/2012-10-02_HowToOrganisationssatzung.pdf<br>
 +
 
 +
<br>

Version vom 3. Januar 2013, 01:26 Uhr

Hier planen wir das VS-Satzungswochenende vom 11.-13.1.2013


1 Ziele des Wochenendes

  • Satzung fertig schreiben
  • Die Infoveranstaltung am 15.1. planen
  • ...


2 Zeitplan und Workshops

2.1 Freitag

Diskussion über Stimmgewichtung (es gab schon einen Termin dafür, wann war dieser?)

2.2 Samstag

2.3 Sonntag


3 Allgemeines/Sonstiges

Für die Satzung sollten wir das hier nochmal durchgehen: http://www.verfasste-studierendenschaft.de/media/downloads/2012-10-02_HowToOrganisationssatzung.pdf