Raumkonzept: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Studentische Mitbestimmung
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Allgemeine Überlegungen Was wir bisher haben (hier bräuchte man eine Tabelle mit folgenden Spalten: was wir haben wie es ausgestattet ist was dort fehlt …“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Allgemeine Überlegungen
+
= '''Überlegungen zum Raumbedarf für studentische Räume in HD'''<br> =
  
  
  
Was wir bisher haben
+
== Was wir bisher an Räumen haben: ==
  
(hier bräuchte man eine Tabelle mit folgenden Spalten:
+
(hier bräuchte man eine Tabelle mit Zeilen, in denen die Räume und so stehen (Küche, Büro, Biblipthek, Archiv, ...) und in den Spalten
  
was wir haben
+
was wir haben (dann kann man ggf. hinschreiben "nicht vorhanden),&nbsp;wie es ausgestattet ist (Computer, Tische, etc.),&nbsp;was dort fehlt
  
wie es ausgestattet ist
+
oder so ähnlich -- jedenfalls ist eine Tabelle, zu der wir dann Proas schreiben auf jeden Fall besser als nur Prosa....
  
was dort fehlt
+
Anne hat schon eine Auflistung aller Räume im ZFB gemacht mit Ausstattung; man kann das dann dort einpflegen
  
oder so ähnlich -- jedenfalls ist eine Tabelle, zu der wir dann Proas schreiben auf jeden Fall besser als nur Prosa....
+
== Welchen Bedarf wir momentan haben ==
 +
 
 +
Tabelle, in der in den Spalten die Gruppe oder Aktivität steht und in den Zeilen sowas wie Sitzungsfrequenz, Bürobedarf, Notwendigkeit der zentralen Lage oder nicht.
 +
 
 +
Mh, darüber sollte man nochmal nachdenken...

Version vom 1. November 2010, 16:06 Uhr

1 Überlegungen zum Raumbedarf für studentische Räume in HD

1.1 Was wir bisher an Räumen haben:

(hier bräuchte man eine Tabelle mit Zeilen, in denen die Räume und so stehen (Küche, Büro, Biblipthek, Archiv, ...) und in den Spalten

was wir haben (dann kann man ggf. hinschreiben "nicht vorhanden), wie es ausgestattet ist (Computer, Tische, etc.), was dort fehlt

oder so ähnlich -- jedenfalls ist eine Tabelle, zu der wir dann Proas schreiben auf jeden Fall besser als nur Prosa....

Anne hat schon eine Auflistung aller Räume im ZFB gemacht mit Ausstattung; man kann das dann dort einpflegen

1.2 Welchen Bedarf wir momentan haben

Tabelle, in der in den Spalten die Gruppe oder Aktivität steht und in den Zeilen sowas wie Sitzungsfrequenz, Bürobedarf, Notwendigkeit der zentralen Lage oder nicht.

Mh, darüber sollte man nochmal nachdenken...