Räume

Aus Wiki Studentische Mitbestimmung
Version vom 18. Februar 2010, 17:47 Uhr von Kirsten (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Räume sind und waren ein wichtiges Thema im Bildungsstreik: es geht um Handlungsräume, aber auch um ganz konrete Räume: Orte, an denen man agitieren, pole…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Räume sind und waren ein wichtiges Thema im Bildungsstreik: es geht um Handlungsräume, aber auch um ganz konrete Räume: Orte, an denen man agitieren, polemisieren, musizieren, essen und kochen, diskutieren und sonstnochwas kann.

Die Diskussion um ein selbstverwaltetes Studierendenhaus ist nicht neu...


1 Hier könnte was von der AG Freiräume stehen

oder ein Link zu einer Unterseite der AG Freiräume


2 Hier könnte was zu anderen Räumen stehen

also sowas wie Lernzentrum, Räume für politische und kulturelle Arbeit


3 Hier könnte was von der MSG zum Thema "Raum der Stille" stehen

d.h. etwas zu Gebets- und Meditationsraum