Mail an die Dekanate

Aus Wiki Studentische Mitbestimmung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verteiler: Frau Hake, Kopie an Dekan Berg; Frau Flämig, Kopie an Dekan Kruse, Herrn Kempter, Kopie an Dekanin Stutterheim


Liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Instituten,

im letzten Sommersemster wurde im Senat und den Fakultäten intensiv diskutiert, im Dezember im Senat beschlossen (link auf Satzung). Nun laufend die Vorbereitungen für die Wahlen. Für die Unterstützung, die den FSen bisher zukam, möchten wir uns herzlich bedanken. Trotz der großen Unterstützung klappt einiges nicht so gut - ist doch alles recht neu. Der Wahlzeitraum 16. - 28. Mai bleibt, aber die Frist für die Kandidatur wird verlängert

es gab einige Fragen bezüglich der Wahlen in den nichtstudentischen Wahlgruppen: Briefwahl


vielen Dank

AG Fachrat...


weitere Infos hier:

LINKS !