Fragebogen zum Thema Räume und Fachräte für die Fachschaften: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Wiki Studentische Mitbestimmung
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
| Germanistik | | Germanistik | ||
| Geschichte | | Geschichte | ||
− | | Islamwissenschaft/Iranistik | + | | Islamwissenschaft/Iranistik |
| Japanologie | | Japanologie | ||
− | | Jura | + | | Jura |
| MathPhys (Mathematischer Bereich)<br> | | MathPhys (Mathematischer Bereich)<br> | ||
| Math Phys (hier Physik)<br> | | Math Phys (hier Physik)<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | VWL | + | | VWL<br> |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|- | |- | ||
| 1. Gibt es bei Euch im Fach schon fachratsähnliche Strukturen? <br> | | 1. Gibt es bei Euch im Fach schon fachratsähnliche Strukturen? <br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Ja, Studienkommission sowie themenbezogene Sitzungen (AK Lehramt, AK Master etc. <br> | | Ja, Studienkommission sowie themenbezogene Sitzungen (AK Lehramt, AK Master etc. <br> | ||
| Ja, Fakultätsrat, Studienkommission<br> | | Ja, Fakultätsrat, Studienkommission<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | Nein | + | | Nein<br> |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|- | |- | ||
| 1.1 Wenn ja: Welche Statusgruppen sind dort vertreten?<br> | | 1.1 Wenn ja: Welche Statusgruppen sind dort vertreten?<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Studis, Profs, Mittelbau, Sonstige, Fachleute (z.B. von der PH/ Seminar für Didaktik zum Thema Lehramt)<br> | | Studis, Profs, Mittelbau, Sonstige, Fachleute (z.B. von der PH/ Seminar für Didaktik zum Thema Lehramt)<br> | ||
| alle Statusgruppen, nicht paritätisch<br> | | alle Statusgruppen, nicht paritätisch<br> | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
| <br> | | <br> | ||
| <br> | | <br> | ||
Zeile 184: | Zeile 79: | ||
| 1.2. Wie häufig finden die Sitzungen statt?<br> | | 1.2. Wie häufig finden die Sitzungen statt?<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| einmal pro Monat<br> | | einmal pro Monat<br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| ca. 14-tägig, manchmal häufiger. In der vorlesungsfreien Zeit nicht, bzw. nur bei Bedarf. <br> | | ca. 14-tägig, manchmal häufiger. In der vorlesungsfreien Zeit nicht, bzw. nur bei Bedarf. <br> | ||
| Je etwa vier Mal pro Semester<br> | | Je etwa vier Mal pro Semester<br> | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
| <br> | | <br> | ||
| <br> | | <br> | ||
Zeile 243: | Zeile 103: | ||
| 1.3. Welche Zuständigkeiten hat die Struktur?<br> | | 1.3. Welche Zuständigkeiten hat die Struktur?<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Prüfungsordnungen, Studiengebühren<br> | | Prüfungsordnungen, Studiengebühren<br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Entscheidungen, Orga Studium/ Prüfungen etc., POs usw. <br> | | Entscheidungen, Orga Studium/ Prüfungen etc., POs usw. <br> | ||
| vgl. Grundordnung<br> | | vgl. Grundordnung<br> | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
| <br> | | <br> | ||
| <br> | | <br> | ||
Zeile 302: | Zeile 127: | ||
| 2. Gibt es bei Euch einen Fachschaftsraum?<br> | | 2. Gibt es bei Euch einen Fachschaftsraum?<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | Ja | + | | Ja<br> |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|- | |- | ||
| 2.1. Wenn Ja: Habt Ihr einen Schlüssen?<br> | | 2.1. Wenn Ja: Habt Ihr einen Schlüssen?<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Ja [Kommentar: Was ist denn das für eine Frage?)<br> | | Ja [Kommentar: Was ist denn das für eine Frage?)<br> | ||
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | Ja | + | | Ja<br> |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|- | |- | ||
| 2.2. Habt Ihr einen Computer?<br> | | 2.2. Habt Ihr einen Computer?<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Ja [Kommentar: Was ist denn das für eine Frage?)<br> | | Ja [Kommentar: Was ist denn das für eine Frage?)<br> | ||
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | Ja | + | | Ja<br> |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|- | |- | ||
| 2.3. Habt Ihr ein Telefon/Fax<br> | | 2.3. Habt Ihr ein Telefon/Fax<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Nein<br> | | Nein<br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | 06221/542900 | + | | 06221/542900<br> |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|- | |- | ||
| 2.4. Wenn ja: welche Nummer(n) habt ihr? <br> | | 2.4. Wenn ja: welche Nummer(n) habt ihr? <br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| 4167 (Fon) / 4271 (Fax)<br> | | 4167 (Fon) / 4271 (Fax)<br> | ||
| 4167<br> | | 4167<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | Nein | + | | Nein<br> |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|- | |- | ||
| 3. Gibt es einen Aufenhaltsraum (oder mehrere) für alle Studierenden des Faches?<br> | | 3. Gibt es einen Aufenhaltsraum (oder mehrere) für alle Studierenden des Faches?<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
| <br> | | <br> | ||
| <br> | | <br> | ||
Zeile 656: | Zeile 271: | ||
| 3.1. Wenn ja: Wie sind die Öffnungszeiten?<br> | | 3.1. Wenn ja: Wie sind die Öffnungszeiten?<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| im Semester: 9-19 Uhr, vorlesunsgfreie Zeit 10-18 Uhr<br> | | im Semester: 9-19 Uhr, vorlesunsgfreie Zeit 10-18 Uhr<br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| | | | ||
wie die Institute (Aufenthaltsraum reine Mathe: 8-19, angewandte Mathe 8-21) | wie die Institute (Aufenthaltsraum reine Mathe: 8-19, angewandte Mathe 8-21) | ||
| Keine Angaben<br> | | Keine Angaben<br> | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
| <br> | | <br> | ||
| <br> | | <br> | ||
Zeile 717: | Zeile 297: | ||
| 3.2. Gibt es Computer?<br> | | 3.2. Gibt es Computer?<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Ja, z.T. in angeschlossenem CIP-Pool<br> | | Ja, z.T. in angeschlossenem CIP-Pool<br> | ||
| Keine Angaben<br> | | Keine Angaben<br> | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
| <br> | | <br> | ||
| <br> | | <br> | ||
Zeile 776: | Zeile 321: | ||
| Gibt es eine Kaffeemaschine?<br> | | Gibt es eine Kaffeemaschine?<br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Ja<br> | | Ja<br> | ||
| Keine Angaben<br> | | Keine Angaben<br> | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
| <br> | | <br> | ||
| <br> | | <br> | ||
Zeile 835: | Zeile 345: | ||
| Sonstiges? <br> | | Sonstiges? <br> | ||
| <br> | | <br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Herd, Kühlschrank, Couch, Schränke, Bücherregal<br> | | Herd, Kühlschrank, Couch, Schränke, Bücherregal<br> | ||
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | | + | | <br> |
| Eine Tafel <br> | | Eine Tafel <br> | ||
| Keine Angaben<br> | | Keine Angaben<br> | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
| <br> | | <br> | ||
| <br> | | <br> |
Version vom 12. August 2010, 20:47 Uhr
|
Fachschaften | Ägyptologie | Alte Geschichte | Anglistik | Biologie | Byzantinische Archäologie und Kunstgeschichte | Chemie | Computerlingistik | Deutsch als Fremdsprache |
Erziehung und Bildung
|
Ethnologie | Geographie | Geowissenschaften | Germanistik | Geschichte | Islamwissenschaft/Iranistik | Japanologie | Jura | MathPhys (Mathematischer Bereich) |
Math Phys (hier Physik) |
|
VWL |
1. Gibt es bei Euch im Fach schon fachratsähnliche Strukturen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, Studienkommission sowie themenbezogene Sitzungen (AK Lehramt, AK Master etc. |
Ja, Fakultätsrat, Studienkommission |
|
Nein |
1.1 Wenn ja: Welche Statusgruppen sind dort vertreten? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Studis, Profs, Mittelbau, Sonstige, Fachleute (z.B. von der PH/ Seminar für Didaktik zum Thema Lehramt) |
alle Statusgruppen, nicht paritätisch |
|
|
1.2. Wie häufig finden die Sitzungen statt? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
einmal pro Monat |
|
|
|
|
|
|
|
|
ca. 14-tägig, manchmal häufiger. In der vorlesungsfreien Zeit nicht, bzw. nur bei Bedarf. |
Je etwa vier Mal pro Semester |
|
|
1.3. Welche Zuständigkeiten hat die Struktur? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Prüfungsordnungen, Studiengebühren |
|
|
|
|
|
|
|
|
Entscheidungen, Orga Studium/ Prüfungen etc., POs usw. |
vgl. Grundordnung |
|
|
2. Gibt es bei Euch einen Fachschaftsraum? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja |
Ja |
|
Ja |
2.1. Wenn Ja: Habt Ihr einen Schlüssen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja [Kommentar: Was ist denn das für eine Frage?) |
Ja |
|
Ja |
2.2. Habt Ihr einen Computer? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja [Kommentar: Was ist denn das für eine Frage?) |
Ja |
|
Ja |
2.3. Habt Ihr ein Telefon/Fax |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nein |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja |
Ja |
|
06221/542900 |
2.4. Wenn ja: welche Nummer(n) habt ihr? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4167 (Fon) / 4271 (Fax) |
4167 |
|
Nein |
3. Gibt es einen Aufenhaltsraum (oder mehrere) für alle Studierenden des Faches? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja |
Ja |
|
|
3.1. Wenn ja: Wie sind die Öffnungszeiten? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
im Semester: 9-19 Uhr, vorlesunsgfreie Zeit 10-18 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
wie die Institute (Aufenthaltsraum reine Mathe: 8-19, angewandte Mathe 8-21) |
Keine Angaben |
|
|
3.2. Gibt es Computer? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, z.T. in angeschlossenem CIP-Pool |
Keine Angaben |
|
|
Gibt es eine Kaffeemaschine? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja |
Keine Angaben |
|
|
Sonstiges? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Herd, Kühlschrank, Couch, Schränke, Bücherregal |
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Tafel |
Keine Angaben |
|
|