Fragebogen zum Thema Räume und Fachräte für die Fachschaften: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Wiki Studentische Mitbestimmung
Agsm (Diskussion | Beiträge) |
Agsm (Diskussion | Beiträge) K (Angaben der Fachschaft Japanologie (Leon Widodo)) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | {| | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 985px; height: 994px;" |
|- | |- | ||
− | | <br> | + | | <br> |
| Fachschaften | | Fachschaften | ||
| Ägyptologie | | Ägyptologie | ||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
Erziehung und Bildung | Erziehung und Bildung | ||
− | <br> | + | <br> |
| Ethnologie | | Ethnologie | ||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
| Klassiche Philologie | | Klassiche Philologie | ||
| Kunstgeschichte | | Kunstgeschichte | ||
− | | MathPhys (Mathematischer Bereich)<br> | + | | MathPhys (Mathematischer Bereich)<br> |
− | | Math Phys (hier Physik)<br> | + | | Math Phys (hier Physik)<br> |
− | | Medizin Heidelberg<br> | + | | Medizin Heidelberg<br> |
| Medizin Mannheim | | Medizin Mannheim | ||
| Medizinische Informatik (Heilbronn) | | Medizinische Informatik (Heilbronn) | ||
− | | Mittellatein<br> | + | | Mittellatein<br> |
− | | Molekulare Biotechnologie<br> | + | | Molekulare Biotechnologie<br> |
− | | Musikwissenschaft<br> | + | | Musikwissenschaft<br> |
− | | Pharmazie<br> | + | | Pharmazie<br> |
− | | Philosophie<br> | + | | Philosophie<br> |
| Pflegewissenschaft | | Pflegewissenschaft | ||
| Psychologie | | Psychologie | ||
Zeile 49: | Zeile 49: | ||
| Theologie (Evangelische) | | Theologie (Evangelische) | ||
| Ur- und Frühgschichte/Vorderasiatische Archäologie | | Ur- und Frühgschichte/Vorderasiatische Archäologie | ||
− | | VWL<br> | + | | VWL<br> |
| Zahnmedizin | | Zahnmedizin | ||
|- | |- | ||
− | | 1. Gibt es bei Euch im Fach schon fachratsähnliche Strukturen? <br> | + | | 1. Gibt es bei Euch im Fach schon fachratsähnliche Strukturen? <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja, Studienkommission<br> | + | | Ja, Studienkommission<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja, Studienkommission sowie themenbezogene Sitzungen (AK Lehramt, AK Master etc. <br> | + | | Ja, Studienkommission sowie themenbezogene Sitzungen (AK Lehramt, AK Master etc. <br> |
− | | Ja, Fakultätsrat, Studienkommission<br> | + | | Ja, Fakultätsrat, Studienkommission<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 96: | Zeile 96: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Nein<br> | + | | Nein<br> |
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | 1.1 Wenn ja: Welche Statusgruppen sind dort vertreten?<br> | + | | 1.1 Wenn ja: Welche Statusgruppen sind dort vertreten?<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br>Professoren, Studenten | + | | <br>Professoren, Studenten |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | Studierende, Professoren<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Studis, Profs, Mittelbau, Sonstige, Fachleute (z.B. von der PH/ Seminar für Didaktik zum Thema Lehramt)<br> | + | | Studis, Profs, Mittelbau, Sonstige, Fachleute (z.B. von der PH/ Seminar für Didaktik zum Thema Lehramt)<br> |
− | | alle Statusgruppen, nicht paritätisch<br> | + | | alle Statusgruppen, nicht paritätisch<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 143: | Zeile 143: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | 1.2. Wie häufig finden die Sitzungen statt?<br> | + | | 1.2. Wie häufig finden die Sitzungen statt?<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | einmal pro Monat<br> | + | | einmal pro Monat<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | Zwei mal im Semester<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | ca. 14-tägig, manchmal häufiger. In der vorlesungsfreien Zeit nicht, bzw. nur bei Bedarf. <br> | + | | ca. 14-tägig, manchmal häufiger. In der vorlesungsfreien Zeit nicht, bzw. nur bei Bedarf. <br> |
− | | Je etwa vier Mal pro Semester<br> | + | | Je etwa vier Mal pro Semester<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 190: | Zeile 190: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | 1.3. Welche Zuständigkeiten hat die Struktur?<br> | + | | 1.3. Welche Zuständigkeiten hat die Struktur?<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Studienplan, Prüfungsordnung<br> | + | | Studienplan, Prüfungsordnung<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Prüfungsordnungen, Studiengebühren<br> | + | | Prüfungsordnungen, Studiengebühren<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | Studiengebühren-kommission<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Entscheidungen, Orga Studium/ Prüfungen etc., POs usw. <br> | + | | Entscheidungen, Orga Studium/ Prüfungen etc., POs usw. <br> |
− | | vgl. Grundordnung<br> | + | | vgl. Grundordnung<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 237: | Zeile 237: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | 2. Gibt es bei Euch einen Fachschaftsraum?<br> | + | | 2. Gibt es bei Euch einen Fachschaftsraum?<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | Nein<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 284: | Zeile 284: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | 2.1. Wenn Ja: Habt Ihr einen Schlüssen?<br> | + | | 2.1. Wenn Ja: Habt Ihr einen Schlüssen?<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja [Kommentar: Was ist denn das für eine Frage?)<br> | + | | Ja [Kommentar: Was ist denn das für eine Frage?)<br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 331: | Zeile 331: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | 2.2. Habt Ihr einen Computer?<br> | + | | 2.2. Habt Ihr einen Computer?<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | Ja, Laptop<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja [Kommentar: Was ist denn das für eine Frage?)<br> | + | | Ja [Kommentar: Was ist denn das für eine Frage?)<br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 378: | Zeile 378: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | 2.3. Habt Ihr ein Telefon/Fax<br> | + | | 2.3. Habt Ihr ein Telefon/Fax<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Nein<br> | + | | Nein<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Nein<br> | + | | Nein<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | Nein<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 425: | Zeile 425: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | 06221/542900<br> | + | | 06221/542900<br> |
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | 2.4. Wenn ja: welche Nummer(n) habt ihr? <br> | + | | 2.4. Wenn ja: welche Nummer(n) habt ihr? <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | 4167 (Fon) / 4271 (Fax)<br> | + | | 4167 (Fon) / 4271 (Fax)<br> |
− | | 4167<br> | + | | 4167<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 472: | Zeile 472: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | Nein<br> | + | | Nein<br> |
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | 3. Gibt es einen Aufenhaltsraum (oder mehrere) für alle Studierenden des Faches?<br> | + | | 3. Gibt es einen Aufenhaltsraum (oder mehrere) für alle Studierenden des Faches?<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Jein (Tische und Stühle im Foyer)<br> | + | | Jein (Tische und Stühle im Foyer)<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | Ja (ca. 8 m²)<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 519: | Zeile 519: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | 3.1. Wenn ja: Wie sind die Öffnungszeiten?<br> | + | | 3.1. Wenn ja: Wie sind die Öffnungszeiten?<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Mo-Fr. bis ca. 19:30 Uhr<br> | + | | Mo-Fr. bis ca. 19:30 Uhr<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | im Semester: 9-19 Uhr, vorlesunsgfreie Zeit 10-18 Uhr<br> | + | | im Semester: 9-19 Uhr, vorlesunsgfreie Zeit 10-18 Uhr<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | s. Instituts-öffnungszeiten<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
− | wie die Institute (Aufenthaltsraum reine Mathe: 8-19, angewandte Mathe 8-21) | + | wie die Institute (Aufenthaltsraum reine Mathe: 8-19, angewandte Mathe 8-21) |
− | | Keine Angaben<br> | + | | Keine Angaben<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 568: | Zeile 568: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | 3.2. Gibt es Computer?<br> | + | | 3.2. Gibt es Computer?<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja, im CIP-Pool nebendran<br> | + | | Ja, im CIP-Pool nebendran<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | Nein<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja, z.T. in angeschlossenem CIP-Pool<br> | + | | Ja, z.T. in angeschlossenem CIP-Pool<br> |
− | | Keine Angaben<br> | + | | Keine Angaben<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 615: | Zeile 615: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Gibt es eine Kaffeemaschine?<br> | + | | Gibt es eine Kaffeemaschine?<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | nein<br> | + | | nein<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | Ja (gespendet v. einer Studentin)<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
− | | Keine Angaben<br> | + | | Keine Angaben<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 662: | Zeile 662: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
|- | |- | ||
− | | Sonstiges? <br> | + | | Sonstiges? <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Herd, Kühlschrank, Couch, Schränke, Bücherregal<br> | + | | Herd, Kühlschrank, Couch, Schränke, Bücherregal<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | Wasserkocher, Einbauküche, Mobiliar, Radio<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | Eine Tafel <br> | + | | Eine Tafel <br> |
− | | Keine Angaben<br> | + | | Keine Angaben<br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 709: | Zeile 709: | ||
| | | | ||
| | | | ||
− | | <br> | + | | <br> |
| | | | ||
|} | |} | ||
<br> | <br> |
Version vom 21. September 2010, 15:16 Uhr
|
Fachschaften | Ägyptologie | Alte Geschichte | Anglistik | Biologie | Byzantinische Archäologie und Kunstgeschichte | Chemie | Computerlingistik | Deutsch als Fremdsprache |
Erziehung und Bildung
|
Ethnologie | Geographie | Geowissenschaften | Germanistik | Geschichte | Islamwissenschaft/Iranistik | Japanologie | Jura | Klassische Archäologie | Klassiche Philologie | Kunstgeschichte | MathPhys (Mathematischer Bereich) |
Math Phys (hier Physik) |
Medizin Heidelberg |
Medizin Mannheim | Medizinische Informatik (Heilbronn) | Mittellatein |
Molekulare Biotechnologie |
Musikwissenschaft |
Pharmazie |
Philosophie |
Pflegewissenschaft | Psychologie | Religionswissenschaft | Romanistik | Sinologie | Slavistik | Soziologie | Sport | Fachschaft am SÜD | Fachschaft am Südasien Institut (SAI) | Theologie (Evangelische) | Ur- und Frühgschichte/Vorderasiatische Archäologie | VWL |
Zahnmedizin |
1. Gibt es bei Euch im Fach schon fachratsähnliche Strukturen? |
|
|
|
|
Ja, Studienkommission |
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
Ja, Studienkommission sowie themenbezogene Sitzungen (AK Lehramt, AK Master etc. |
Ja, Fakultätsrat, Studienkommission |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nein |
|||||||||||||
1.1 Wenn ja: Welche Statusgruppen sind dort vertreten? |
|
|
|
|
Professoren, Studenten |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Studierende, Professoren |
|
|
|
|
Studis, Profs, Mittelbau, Sonstige, Fachleute (z.B. von der PH/ Seminar für Didaktik zum Thema Lehramt) |
alle Statusgruppen, nicht paritätisch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|||||||||||||
1.2. Wie häufig finden die Sitzungen statt? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
einmal pro Monat |
|
|
|
|
|
|
Zwei mal im Semester |
|
|
|
|
ca. 14-tägig, manchmal häufiger. In der vorlesungsfreien Zeit nicht, bzw. nur bei Bedarf. |
Je etwa vier Mal pro Semester |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|||||||||||||
1.3. Welche Zuständigkeiten hat die Struktur? |
|
|
|
|
Studienplan, Prüfungsordnung |
|
|
|
|
Prüfungsordnungen, Studiengebühren |
|
|
|
|
|
|
Studiengebühren-kommission |
|
|
|
|
Entscheidungen, Orga Studium/ Prüfungen etc., POs usw. |
vgl. Grundordnung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|||||||||||||
2. Gibt es bei Euch einen Fachschaftsraum? |
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
|
|
Nein |
|
|
|
|
Ja |
Ja |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja |
|||||||||||||
2.1. Wenn Ja: Habt Ihr einen Schlüssen? |
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja [Kommentar: Was ist denn das für eine Frage?) |
Ja |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja |
|||||||||||||
2.2. Habt Ihr einen Computer? |
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
|
|
Ja, Laptop |
|
|
|
|
Ja [Kommentar: Was ist denn das für eine Frage?) |
Ja |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja |
|||||||||||||
2.3. Habt Ihr ein Telefon/Fax |
|
|
|
|
Nein |
|
|
|
|
Nein |
|
|
|
|
|
|
Nein |
|
|
|
|
Ja |
Ja |
|
|
|
|
|
|
|
|
06221/542900 |
|||||||||||||
2.4. Wenn ja: welche Nummer(n) habt ihr? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4167 (Fon) / 4271 (Fax) |
4167 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nein |
|||||||||||||
3. Gibt es einen Aufenhaltsraum (oder mehrere) für alle Studierenden des Faches? |
|
|
|
|
Jein (Tische und Stühle im Foyer) |
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
|
|
Ja (ca. 8 m²) |
|
|
|
|
Ja |
Ja |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|||||||||||||
3.1. Wenn ja: Wie sind die Öffnungszeiten? |
|
|
|
|
Mo-Fr. bis ca. 19:30 Uhr |
|
|
|
|
im Semester: 9-19 Uhr, vorlesunsgfreie Zeit 10-18 Uhr |
|
|
|
|
|
|
s. Instituts-öffnungszeiten |
|
|
|
|
wie die Institute (Aufenthaltsraum reine Mathe: 8-19, angewandte Mathe 8-21) |
Keine Angaben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|||||||||||||
3.2. Gibt es Computer? |
|
|
|
|
Ja, im CIP-Pool nebendran |
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
|
|
Nein |
|
|
|
|
Ja, z.T. in angeschlossenem CIP-Pool |
Keine Angaben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|||||||||||||
Gibt es eine Kaffeemaschine? |
|
|
|
|
nein |
|
|
|
|
Ja |
|
|
|
|
|
|
Ja (gespendet v. einer Studentin) |
|
|
|
|
Ja |
Keine Angaben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|||||||||||||
Sonstiges? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Herd, Kühlschrank, Couch, Schränke, Bücherregal |
|
|
|
|
|
|
Wasserkocher, Einbauküche, Mobiliar, Radio |
|
|
|
|
Eine Tafel |
Keine Angaben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|