Brief Worms

Aus Wiki Studentische Mitbestimmung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe FSK Heidelberg,

 

so langsam werden an Hochschulen in ganz Baden-Württemberg die Verfassten Studierendenschaften wieder eingeführt.

 

Da auch die Uni Heidelberg momentan dabei ist, die VS wieder einzuführen, würde ich das gerne zum Anlass nehmen und darüber einen Artikel für den Webauftritt der Landesregierung schreiben
(www.Baden-Württemberg.de).

 

Ich würde mich freuen wenn mir jemand für ein paar Fragen rund um die Einführung der VS in Heidelberg zur Verfügung stehen würde. An wen könnte ich mich denn da wenden?

 

Besten Dank im Voraus und viele Grüße aus Stuttgart,

 

Nikolai Worms

 

cid:image001.png@01CE1A4A.9F13A550

 

Staatsministerium Baden-Württemberg

? Referat 24, Online-Kommunikation, Internet ?

 

Richard-Wagner-Straße 15

70184 Stuttgart

 

Telefon:            +49 711 2153 495

E-Fax:              +49 711 66472 480

E-Mail:             nikolai.worms@stm.bwl.de

Internet:            www.stm.baden-wuerttemberg.de [www.stm.baden-wuerttemberg.de]