Öffentlichkeitsarbeit für die VS: Unterschied zwischen den Versionen

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<u>'''Planung für das Wintersemester 2012/13'''</u>
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'''Logo:''' Es wäre sinnvoll, für das ganze ein einprägsames Logo zu haben, das man auf entsprechende Flyer und so drauf machen kann und das man z.B. auch im Semesterplaner bei entsprechenden Terminen einfügen kann.
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Es wäre sinnvoll, für das ganze ein einprägsames Logo zu haben, das man auf entsprechende Flyer und so drauf machen kann und das man z.B. auch im Semesterplaner bei entsprechenden Terminen einfügen kann.
  
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'''Flyer, Plakate:<br> '''ab Anfang Oktober einen allgemeinen Flyer mit kurzem Zeitplan (Termin mit Goede klären)<br> Flyer für die Veranstaltungen und Plakate (teils Sammelflyer für zwei Veranstaltungen, z.B. im November)<br> plus Geld für die Verteilung<br>
  
'''Flyer, Plakate'''''':'''<br> ab Anfang Oktober einen allgemeinen Flyer mit kurzem Zeitplan (Termin mit Goede klären)<br> Flyer für die Veranstaltungen und Plakate (teils Sammelflyer für zwei Veranstaltungen, z.B. im November)<br> plus Geld für die Verteilung<br>
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'''Emails an Lehrende und Studierende im Wintersemester<br> '''1. eine zu Vorlesungsbeginn mit grobem Zeitplan (2. Woche)<br> 2. eine im November vor Infoveranstaltung und VV mit Bitte sich zu melden, wenn man eine Satzungsidee vorstellen will (Frage an uns: wie sind die beiden Veranstaltungen aufgebaut)<br> 3. eine im Anschluss an die VV mit dem Zwischenstand und Ausblick<br> 4. eine Anfang Januar mit Hinweis auf die Frist und die letzte Infoveranstaltung<br> Unterstützung Räume etc. für Veranstaltung<br>  
 
 
'''Emails an Lehrende und Studierende im Wintersemester<br> '''1. eine zu Vorlesungsbeginn mit grobem Zeitplan (2. Woche)<br> 2. eine im November vor Infoveranstaltung und VV mit Bitte sich zu melden, wenn man eine Satzungsidee vorstellen will (Frage an uns: wie sind die beiden Veranstaltungen aufgebaut)<br> 3. eine im Anschluss an die VV mit dem Zwischenstand und Ausblick<br> 4. eine Anfang Januar mit Hinweis auf die Frist<br> Unterstützung Räume etc. für Veranstaltung<br>  
 
  
 
'''Durchführung der Urabstimmung<br> '''Presseerzeugnisse der Uni HD: Journal, Unispiegel (auch ein bisschen journalistische Arbeit, nicht nur Links legen)<br> Hierzu brauchen wir die Redaktionsschlusstermine und Erscheinungstermine etc. vom Unispiegel<br> ein Satzungsheft, das man bei Bedarf nachdruckt; Ausgabestellen: ZUV, Neue Uni, Campus Bergheim (Bib), UB, URZ, Mannheim, Dekanate, Pressestelle, INF 308  
 
'''Durchführung der Urabstimmung<br> '''Presseerzeugnisse der Uni HD: Journal, Unispiegel (auch ein bisschen journalistische Arbeit, nicht nur Links legen)<br> Hierzu brauchen wir die Redaktionsschlusstermine und Erscheinungstermine etc. vom Unispiegel<br> ein Satzungsheft, das man bei Bedarf nachdruckt; Ausgabestellen: ZUV, Neue Uni, Campus Bergheim (Bib), UB, URZ, Mannheim, Dekanate, Pressestelle, INF 308  
  
 
==&gt; in den Zeitplan einordnen; kann man beim 1. Treffen mit MFK auch besprechen <br>
 
==&gt; in den Zeitplan einordnen; kann man beim 1. Treffen mit MFK auch besprechen <br>

Version vom 24. August 2012, 17:36 Uhr

Planung für das Wintersemester 2012/13

Logo:

Es wäre sinnvoll, für das ganze ein einprägsames Logo zu haben, das man auf entsprechende Flyer und so drauf machen kann und das man z.B. auch im Semesterplaner bei entsprechenden Terminen einfügen kann.

Flyer, Plakate:
ab Anfang Oktober einen allgemeinen Flyer mit kurzem Zeitplan (Termin mit Goede klären)
Flyer für die Veranstaltungen und Plakate (teils Sammelflyer für zwei Veranstaltungen, z.B. im November)
plus Geld für die Verteilung

Emails an Lehrende und Studierende im Wintersemester
1. eine zu Vorlesungsbeginn mit grobem Zeitplan (2. Woche)
2. eine im November vor Infoveranstaltung und VV mit Bitte sich zu melden, wenn man eine Satzungsidee vorstellen will (Frage an uns: wie sind die beiden Veranstaltungen aufgebaut)
3. eine im Anschluss an die VV mit dem Zwischenstand und Ausblick
4. eine Anfang Januar mit Hinweis auf die Frist und die letzte Infoveranstaltung
Unterstützung Räume etc. für Veranstaltung

Durchführung der Urabstimmung
Presseerzeugnisse der Uni HD: Journal, Unispiegel (auch ein bisschen journalistische Arbeit, nicht nur Links legen)
Hierzu brauchen wir die Redaktionsschlusstermine und Erscheinungstermine etc. vom Unispiegel
ein Satzungsheft, das man bei Bedarf nachdruckt; Ausgabestellen: ZUV, Neue Uni, Campus Bergheim (Bib), UB, URZ, Mannheim, Dekanate, Pressestelle, INF 308

==> in den Zeitplan einordnen; kann man beim 1. Treffen mit MFK auch besprechen