Fragebogen zum Thema Räume und Fachräte für die Fachschaften
Fachschaften |
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Ägyptologie | Alte Geschichte | Anglistik | Biologie | Byzantinische Archäologie und Kunstgeschichte | Chemie | Computerlingistik | Deutsch als Fremdsprache |
Erziehung und Bildung |
Ethnologie | Geographie | Geowissenschaften | Germanistik | Geschichte | Islamwissenschaft/Iranistik | Japanologie | Jura | Klassische Archäologie | Klassische Philologie | Kunstgeschichte | MathPhys (Mathematischer Bereich) | Math Phys (hier Physik) |
Medizin Heidelberg |
Medizin Mannheim | Medizinische Informatik (Heilbronn) | Mittellatein |
Molekulare Biotechnologie |
Musikwissenschaft |
Pharmazie |
Philosophie |
Pflegewissenschaft | Psychologie | Politische Wissenschaft | Religionswissenschaft | Romanistik | Sinologie | Slavistik | Soziologie | Sport | Fachschaft am SÜD | Fachschaft am Südasien Institut (SAI) | Theologie (Evangelische) |
Ur- und Früh- Vorderasiatische Archäologie |
VWL |
Zahnmedizin |
1. Gibt es bei Euch im Fach schon fachratsähnliche Strukturen? | |
Ja, Studienkommission und Fachschaftssitzung |
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Ja, Studienkommission |
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Ja, Studienkommission. |
informell bzw. Studengebührenkommission oder Mitarbeiterbesprechung |
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Ja |
Mitarbeiterbesprechung Kommissionen |
Ja,
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Nein |
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Ja |
Da nur ein Fach besteht, ist die Studienkommission ausreichend |
Ja und auch interne Kommissionen |
Ja, Fakultätsrat, Studiengebührenkommission und auf informeller Ebene |
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Ja, Studienkommission sowie themenbezogene Sitzungen (AK Lehramt, AK Master etc. |
Ja, Fakultätsrat, Studienkommission |
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Da nur ein Fach besteht, ist die Studienkommission ausreichend | |
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Ja, Studienkomission |
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Nein |
Nein. | m. E. (SGK), sonst nur auf informeller Ebene |
Ja, Studienkommission, Fakultätsrat | |
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Nein |
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"AK Lehre" zur Bearbeitung von POs, ansonsten informell |
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Nein, wir sind eine "ein-Fach-Fakultät" | Ja |
Nein |
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1.1 wenn ja: Welche Statusgruppen sind dort vertreten? |
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Dozenten und Studenten |
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Professoren, Studenten |
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4 Studierende, 2 wiss. Angestellte, 4 Profs. |
informell: alle; SGK: Profs, Mittelbau, Studierende; MB: Profs, Mittelbau/Technik & Administration |
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Prof, Mittelbau, Adminstration, Studis |
Profs, Mittelbau, Studis |
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Studierende, Professoren |
Professoren, Mittelbau, Studienrende |
Professoren, Mittelbau, Studierende |
alle Statusgruppen |
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Studis, Profs, Mittelbau, Sonstige, Fachleute (z.B. von der PH/ Seminar für Didaktik zum Thema Lehramt) |
alle Statusgruppen, nicht paritätisch |
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Professore, wissenschaftlicher Dienst, Studierende | |
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Profs, Studenten (stimmberechtigt) Mittelbau, Verwaltung (nicht stimmberechtigt) |
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--- | Studierende, Professoren, Mittelbau, Administration |
Alle Statusgruppen gemäß der Ordnungen der Universität |
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Profs, Mittelbau, Studis |
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Profs, Mittelbau, Studis | |
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1.2. Wie häufig finden die Sitzungen statt? |
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min. einmal pro Monat |
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Einmal im Monat (wenns was gibt auch öfter). |
SGK: k.A.; MB: Jede Woche afaik |
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einmal pro Monat |
Kommt drauf an mind. 1 im Semester |
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Zwei mal im Semester |
Je etwa vier Mal im Semester |
mind. 2x im Jahr, intern 1x im Monat |
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ca. 14-tägig, manchmal häufiger. In der vorlesungsfreien Zeit nicht, bzw. nur bei Bedarf. |
Je etwa vier Mal pro Semester |
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3x/Semester | |
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2-3 Mal / Semester |
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--- | ein Mal pro Semester |
1x pro Monat | |
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nach Bedarf |
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1x pro Semester | |
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1.3. Welche Zuständigkeiten hat die Struktur? |
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Verteilung der Studiengelder, Vorlesungsverzeichnis, Vergabe der Lehraufträge, Problembesprechung der Prüfungsordnung usw. |
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Studienplan, Prüfungsordnung |
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Änderung der Prüfungsordnungen; Modulbeschreibungen; Vorlesungsverzeichnis; Modularisierung des Lehramts. |
informell: Prüfungsordnungen; SGK: Studiengebühren, MB: rein informell, möglicherweise beratend dem Institusvorstand |
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Prüfungsordnungen, Studiengebühren |
teilweise informell PO, Lehrplan |
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Studiengebühren-kommission |
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Studiengebührenkommission, Lehraufträge, Prüfungsordnung... |
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Entscheidungen, Orga Studium/ Prüfungen etc., POs usw. |
vgl. Grundordnung |
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Richtungsentscheidungen, Organisatorisches, Studien- und Prüfungsordnungen, etc. | |
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Planung der Lehre, Evaluation der Lehre (im inoffiziellen Maß), Änderung der PO, Organisatorisches |
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Verteilung v. StudGeb |
siehe Grundordnung | |
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Prüfungsordnungen, gelegentlich Debatten über Studienpläne | |
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Studiengebühren | |
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2. Wie setzt sich Eure Studienkommission zusammen? | |
1 Professor, 1 Dozent, 3 Studenten (intern) |
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s.o.: 4 Studierende, 2 wiss. Angestellte, 4 Profs. |
1 Studiendekan, 3 Profs, 2 Mittelbauler, 3 Studierende |
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1 Studiendekanin, 3 Profs, 2 Vertreter_innen des Mittelbaus, 4 Studierende, Gäste falls ein neuer Studiengang beschlossen werden soll | |
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4 Studierende, 4 ProfessorInnen, 2Mittelbaulerinnen |
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6 Profs, 4 Studenten, kein Mittelbau, es sind immer auch MittelbauvertreterInnen da, ebenso mehr Studierende (als ständige Gäste) und auch Administration und Technik (Studiensekretärin) |
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1 Studiendekanin, 3 Profs, 2 Vertreter_innen des Mittelbaus, 4 Studierende, Gäste falls ein neuer Studiengang beschlossen werden soll |
1 Prof pro Institut, 1 Vertreter pro Institut, insgesamt 10 Personen
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4 Studierende (je ein Vertreter der Institute + 1 weiterer im Wechsel), 3 Mittelbau (je ein Vertreter der Institute), 3 Professoren (je ein Vertreter der Institute) | 4 Studierende, Vorsitzender: ein Studiendekan (der drei die die Fakultät hat), 5 ProfessorInnen (2-3 sind auch davon da), 1 Vertreter des Mittelbaus |
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4 Studis (2 VWL,1Soz, 1Politik; Wechsel wer die 2 Sitze bekommt); 3 Profs (1-1-1; darunter der Studiendekan); 3 Mittelbau (1-1-1) |
1 Studiendekanin, 3 Profs, 2 Vertreter_innen des Mittelbaus, 4 Studierende, Gäste falls ein neuer Studiengang beschlossen werden soll | |
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4 Studierende, 2 Mittelbauler, StudiendekanIn, 3 Proffs | 3 Profs (2x Fachbereich UFG, 1x Fachbereich VA) 1 Vertreter des Mittelbaus (aus Fachbereich UFG), 1 Schriftführer (Studi/Hiwi), 5-6 Studis | |
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2.1. Wie wird in Eurem Fakultätsrat die Studienkommission gewählt? |
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Vollversammlung aller Studenten der Ägyptologie |
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Bezüglich der studentischen Mitglieder auf Vorschlag der Fachschaft durch Abstimmung. |
studentische Mitglieder werden von den studentischen Mitgliedern des Fak.rates vorgeschlagen und in diesem gewählt. |
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Die Statusgruppe schlägt ihre jeweiligen VertreterInnen vor |
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Abstimmung über Vorschlagsliste, die in den Instituten ausgehandelt wird |
Auf Vorschlag der Statusgruppen |
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Auf Vorschlag der FSen |
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stud. VertreterInnen auf Vorschlag der FS | |
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3. Braucht ihr einen Fachschaftsraum? | nein | Nein | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
3.1. Gibt es bei Euch einen Fachschaftsraum? |
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nein, Treffen in Übungsraum oder Forey (ausreichend) |
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Ja |
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Ja. |
Gab es mal, nicht mehr. Aus Institutsmitteln wurde eine Couch-Ecke im PC-Pool eingerichtet. Halboptimal, weil allgemeiner Arbeitsraum incl. dort stattfindender VLs. Raum der Gruppe Technik dient häufig als Ersatz. |
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Ja |
Gab es mal im Moment aber nicht nutzbar | Ja |
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Nein |
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Nein |
Ja |
Nein, Treffen findem im Foyer statt |
Nein |
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Ja |
Ja | |
Ja |
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|
Ja |
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ja, den Fachschaftskeller |
Ja | nein (Nutzung eines Bibliotheksraumes) |
Ja | |
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Ja |
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Ja |
Nein |
Ja (Kellerraum) | Nein, müssen Foyer des Instituts nutzen |
Ja |
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3.2. Wenn Ja: Habt Ihr einen Schlüssel? |
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Ja |
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Ja. |
In den Pool kommt jedeR StudentIn. |
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Ja |
ja | Ja |
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Nein |
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Ja |
zum Teil |
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Ja [Kommentar: Was ist denn das für eine Frage?) |
Ja |
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Ja | |
|
Ja |
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Ja, ein Schlüssel pro Fachschaftsmitglied |
Ja | nur HiWis |
Ja | |
|
Ja |
|
Ja |
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Ja | Extra-Schlüssel zum Institut vohanden |
Ja |
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3.3. Habt Ihr einen Computer/Laptop? (ggf. auch ohne Raum) |
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Nein |
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Ja |
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Ja. |
Hä?? Ich hör gerade nix, die PCs rauschen so laut. ;-) Hatten wir auch mal (damals im FS-Raum), aber privat. |
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Ja |
ja | Ja |
|
Nein |
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Ja, Laptop |
Ja |
Nein |
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Ja [Kommentar: Was ist denn das für eine Frage?) |
Ja |
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Ja, PC & Laptop | |
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Ja |
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ja |
Ja | ja (Notebook) |
Nein | |
|
Ja |
|
Ja |
Nein |
Ja | Nein |
Ja |
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3.4. Habt Ihr ein Telefon/Fax |
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Nein |
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|
Nein |
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Ja/Nein. |
Telefon, aber keinen Anschluss mehr :) |
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Nein |
kann sein | ? |
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Nein |
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Nein |
Ja |
Nein |
|
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Ja |
Ja |
|
Ja | |
|
Nein |
|
|
|
|
ja |
Nein | nein |
Nein | |
|
Nein |
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nur intern |
Nein |
Ja | Nein |
06221/542900 |
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3.5. Wenn ja: welche Nummer(n)? |
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+49(0)6221-54-4910 |
gute Frage, grade nicht rauszufinden | |
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? | |
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Telefon: +49 (0) 6221 547720 Telefax: +49 (0) 6221 547720 |
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Fon: 54-4167 |
54-4167 |
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0621/383-6890 0621/393-6891 (DECT) |
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Tel.: +49 (0) 62 21/54 - 76 16 (montags, 18 - 20 Uhr) |
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54 3609 | Nein |
Nein |
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4. Gibt es einen Aufenhaltsraum (oder mehrere) für alle Studierenden des Faches? |
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Nicht wirklich. Tische und Stühle im Foyer, wenn dieses überhaupt bestehen bleibt. |
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Jein (Tische und Stühle im Foyer) |
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Ein zweiter Raum der FS ist prinzipiell den Studierenden zugänglich, jedoch sind auch die Seminarräume des Instituts studentisch belegbar. |
Nein, selbst WiHi-Arbeitsraum wurde aufgrund der Raumsituation (neuer Prof, okok) gekürzt; bzw. CIP-Pool. |
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Ja |
ja | einen Aufenthaltsraum für die Studis und einen kleinen Arbeitsraum für Studis |
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Ja, jedoch zur Zeit von Prüfungen belegt |
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Ja (ca. 8 m²) |
Cafeteria |
Tische und Stühle im Foyer |
Foyer mit Tischen und Stühlen |
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Ja |
Ja |
|
Ja | |
|
Ja |
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Ja, Aufenthaltsraum für Studierende |
Nein | nein |
Ja, FS-Raum, Größe ca. 20 qm für circa 800 Vollzeitäquivalente | |
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Ja, "Cafete" im Riesen |
Nein |
Momentan Nein (Fak. wird gerade renoviert) | Foyer des Instituts, wird geteilt mit Alte Geschichte und weiteren Studierenden im ZAW |
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4.1. Wenn ja: Wie sind die Öffnungszeiten? | |
täglich solange das Kollegiengebäude offen ist |
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Mo-Fr. bis ca. 19:30 Uhr | |
Bezügl. des 2. FS Raums: durchgehend. |
CIP-Pool: 24/7; rein kommt man nur bis 20 Uhr. |
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im Semester: 9-19 Uhr, vorlesunsgfreie Zeit 10-18 Uhr | immer dann wenn auch das Institut offen hat | 8-18 Uhr (wie das Institut offen ist) | |
9:00- 20:45 |
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s. Instituts-öffnungszeiten |
Montag bis Freitag 8.00 - 22.00 Uhr Für Änderungen: s. Institutsöffnungszeiten |
solang das Kollegiengebäude offen hat (8.00-20.00Uhr) |
ca. 8.00-20.00 Uhr |
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wie die Institute (Aufenthaltsraum reine Mathe: 8-19, angewandte Mathe 8-21) |
Keine Angaben |
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ganztägig | |
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Mo-Fr 8-20 Uhr |
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Keine, tagsüber offen wenn Hausmeister oder FS-Mitglied aufschließt | |
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Nein |
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Ganztags offen, von Seminarsöffnung bis zum Schließdienst | |
ehemals dauernd | |
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4.2. Gibt es Computer? |
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Im angrenzenden CIP-Pool; für alle Studenten zugänglich |
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Ja, im CIP-Pool nebendran |
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Im angrenzenden FS-Raum und in der darunter befindlichen Institutsbibliothek. |
CIP-Pool: Ich hör nix, bitte lauter reden!!! |
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Ja |
nein | Ja |
|
Nein |
|
|
Nein |
Ja |
CIP-Pool |
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Ja, z.T. in angeschlossenem CIP-Pool |
Keine Angaben |
|
nein | |
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|
nein |
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Nein | |
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Nein |
Nein |
nein | |
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4.3. Gibt es eine Kaffeemaschine? |
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Im Institut. Für Dozenten und Studenten gleichermaßen zugänglich |
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|
nein |
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Im angrenzenden FS-Raum. Prinzipiell allgemein nutzbar. |
Nein, wo ist die denn eigentlich hingekommen? |
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Ja |
nein | Ja |
|
Nein |
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Ja (gespendet v. einer Studentin) |
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Ja im Institut |
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Ja |
Keine Angaben |
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nein | |
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Nein, aber im Fachschaftskeller zu dem die Studis auch Zutritt haben, indem sie sich den Schlüssel aus unserer Bib besorgen |
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Ja, private Spende | |
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Jein, wenn die FS Cafetendienst organisieren kann |
Nein |
ja | ja, in Institutsküche als Allgemeingut |
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Sonstiges? |
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Always-Coli-Aufkleber; wir wollen endlich wieder einen Fachschaftsraum! |
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Herd, Kühlschrank, Couch, Schränke, Bücherregal |
Bücher-Regale | |
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alte Sofas, Bücher; wir brauchen dringend einen Fachschaftsraum! |
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Wasserkocher, Einbauküche, Mobiliar, Radio |
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Eine Tafel |
Keine Angaben |
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Kicker | |
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2x Kühlschrank, Wasserkocher, Tafel, Pinnwand, Couch, 2x Sicherheitsschrank | |
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Im FS Raum: Kühlschrank, Wasserkocher, Couch, Kaffeemaschine, Schränke |
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CocaCola-automat, Wasserkocher, Spühle | In Institutsküche als Allgemeingut: Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirr, etc. |
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