Raumkonzept: Unterschied zwischen den Versionen
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Sitzungsraum<br> | Sitzungsraum<br> | ||
− | | • Ein PC<br>• Beamer<br>• Tafel <br>• | + | | • Ein PC<br>• Beamer<br>• Tafel <br>• ovaler Tisch mit ca. 13 Plätzen<br>• Weitere Stühle sind vorhanden, aber kein Platz |
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| großer Sitzungsraum für ca. 60 Personen mit Tafel und Wand zur Projektion, evtl. Beamer<br> | | großer Sitzungsraum für ca. 60 Personen mit Tafel und Wand zur Projektion, evtl. Beamer<br> | ||
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− | | Toiletten | + | | Toiletten |
− | | 3 Toiletten, 2 Pissoirs | + | | 3 Toiletten, 2 Pissoirs |
| Wickelmöglichkeit behindertengerechtes WC | | Wickelmöglichkeit behindertengerechtes WC | ||
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Version vom 21. Dezember 2010, 13:37 Uhr
1 Überlegungen zum zentralen Raumbedarf für studentische Räume in HD
Situation im ZFB:
In allen Räumen kann man kabellos in Internet, Steckdosen sind auch vorhanden.
Fast vollständige FAssung: hier müssen noch die Sachen vom Plakat eingetragen werden !!!
Raum | vorhanden |
Nicht vorhanden |
Foyer | • Tisch mit ca. 9 – 10 Plätzen | |
Küche |
• Herd, Spüle, Kühlschrank Kaffeemaschine, Waffeleisen, Wasserkocher |
etwas mehr Arbeitsfläche wäre gut... |
Büroraum: |
• 3 Arbeitsplätze mit PC • Telefonanschluss Wasserhahn (nicht so nötig) 2 Fenster |
• Fax (steht im Flur) Farbdrucker (steht im Archiv) mehr Fensterlicht |
FS-Zimmer, oben:
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• 1 Arbeitsplatz mit PC • Tisch mit ca. 7 Plätzen, Sofa • 1 Tisch mit Laptoparbeitsplatz (Netzwerkdose) |
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Sitzungsraum |
• Ein PC • Beamer • Tafel • ovaler Tisch mit ca. 13 Plätzen • Weitere Stühle sind vorhanden, aber kein Platz |
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Vorderer-Saal, unten: |
• 6 Arbeitsplätze mit PC • Drucker • Tisch mit ca. 8 Plätzen |
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Flur - "Bibliothek" |
• 3 Regale mit Nachschlagewerken und Fachliteratur zu Studienreform, Hochschulpolitik, Bafög, Mietrecht etc. |
eigener Raum für die Bibliothek |
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großer Sitzungsraum für ca. 60 Personen mit Tafel und Wand zur Projektion, evtl. Beamer |
Toiletten | 3 Toiletten, 2 Pissoirs | Wickelmöglichkeit behindertengerechtes WC |
Archiv |
• Ein Drucker (aus Platzgründen) • Regale mit archivierten Zeitschriften und Unterlagen • kein Fenster (aber hier vertretbar) |
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1.1 Was wir bisher an Räumen haben:
Siehe tabelle oben und siehe Tabelle FSenräume.
1.2 Welchen Bedarf wir momentan haben
Tabelle, in der in den Spalten die Gruppe oder Aktivität steht und in den Zeilen sowas wie Sitzungsfrequenz, Bürobedarf, Notwendigkeit der zentralen Lage oder nicht.
Mh, darüber sollte man nochmal nachdenken...